Nach vielen Stunden harter Arbeit haben wir es geschafft!

 

Das aktuellste Projekt wurde abgeschlossen und die renovierte Küche für den Obdachlosenhilfsverein "Hand in Hand für Menschen" wurde erfolgreich fertiggestellt! Durch Spenden von Signal Iduna und der "BVB-Stiftung Leuchte auf" wurde uns dieses Projekt ermöglicht.

 

Am 14.10.2018 wurde die neue Küche offiziell eröffnet und zu diesem besonderen Anlass kam die BVB-Fanbeauftragte Petra Stüker, Marco Rühmann von der Stiftung und Edzard Bennmann von Signal Iduna.

Bild könnte enthalten: 10 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und Innenbereich

 

So sah die Küche vor der Renovierung aus:

   

 

Und so sieht die Küche nach stundenlanger Arbeit aus. Durch neue Wandfarbe, Boden, Lampe, Schränke, Küche und die vielen liebevollen Details wirkt der Raum nun viel größer, freundlicher und heller. Dazu kann "Hand in Hand" nun besser für die Vesorgung von Obdachlosen sorgen und die Arbeit in der Küche macht viel mehr Freude!

   

 

 

Zusätzlich zur Einweihungsfeier der neuen Küche übergab der BVB Fanclub Einigkeit "Hand in Hand" Lebensmittel für die Obdachlosen, eine Küchenschürze für den "Chefkoch", ein Schild für die neue Küche und eine mehr als wunderschöne BVB Torte, die danach beim Kaffee und Kuchen angeschnitten wurde.

 

 

Danke an alle, die bei diesem Projekt mitgeholfen und uns unterstützt haben!